next-Shooting

Fünf echte Azubis für die neue Ausbildungskampagne

Wer wollte nicht schon immer einmal das Gesicht einer Werbekampagne sein? Für fünf Azubis der Volksbanken Raiffeisenbanken wird dies nun Wirklichkeit. Als next-Botschafter sind sie auch die neuen Gesichter der bundesweiten Ausbildungskampagne. Aus diesem Grund fanden vom 28. bis 29. Oktober 2016 ein großes Foto-Shooting und ein Videodreh mit professioneller Unterstützung statt.

Die besten Eindrücke vom Set

Beim Shooting herrschte trotz konzentrierter Arbeit immer eine ausgelassene Stimmung und ein starkes Wir-Gefühl stellte sich schnell ein. In unserer Galerie zeigen wir dir die besten Bilder und Eindrücke vom Set – überzeug dich selbst!

Großer Auftakt für die next-Botschafter

Die fünf Auszubildenden hatten bei Foto-Shooting und Videodreh ihren ersten offiziellen Auftritt als next-Botschafter. Zwei Tage lang drehte sich dabei alles um sie. Und wie es sich gehört, sorgten eine Visagistin und eine Stylistin für den richten Look, das passende Make-up und eine perfekte Frisur. Als Kulissen für das Shooting dienten ein Studio und ein Loft. Hier wurden die fünf Botschafter mit dem richtigen Licht in Szene gesetzt.

Wie die Bilder und Videos zeigen, war die Stimmung am Set großartig und für alle ein Highlight. Einen Grund zum Feiern gab es auch: Mirsad, einer der Azubis, ist während des Shootings 20 Jahre alt geworden. Neben einem kleinen Ständchen wurde er auch mit einer leckeren Torte überrascht.

Nach zwei intensiven und aufregenden Shooting-Tagen endete das Wochenende in gemütlicher Runde bei einem gemeinsamen Abschlussessen. Die Botschafter ließen dabei nicht nur die Erlebnisse der letzten zwei Tage Revue passieren, sondern tauschten sich auch über ihre Ideen für die Zukunft von next aus.

Der Auftakt hat gezeigt: Ob allein oder in der Gruppe, die fünf next-Botschafter überzeugen durch ihre authentische Art und ihre klaren Aussagen. Sie möchten aufzeigen, dass die Ausbildung bei den Volksbanken Raiffeisenbanken etwas ganz Besonderes ist. Motiviert und voller Vorfreude werden sie deshalb in Zukunft noch viele weitere tolle Erfahrungen im Zusammenhang mit next mit euch teilen.

Zu sehen sind die Ergebnisse des Shootings nun im Rahmen der bundesweiten Ausbildungskampagne der Volksbanken Raiffeisenbanken und hier auf vr.de. 

Hier erfährst du noch mehr über unsere next-Botschafter und die Kampagne.

Mehr News und Infos zu next

next ist die neue Auszubildenden-Initiative der Volksbanken Raiffeisenbanken. Unsere fünf Botschafter stehen für diese Initiative und sind die Gesichter der Kampagne. Unter dem Leitgedanken "Werde mehr als Banker" stellen sie vor, was die Ausbildung bei den Volksbanken Raiffeisenbanken für sie persönlich so besonders macht.

mehr

Willst auch du mehr als Banker werden? Dann informiere dich jetzt auf der Internetseite der Volksbank Raiffeisenbank deiner Wahl über die Ausbildung.

Finden Sie Ihre Filiale